21.08.2013 (Quelle: Bayer 04)
<< „Ein Gewinn für unser Land“ - Wahlveranstaltung mit dem CDU-Landtagsabgeordneten Werner Jostmeier   Brückenfest am 8. September: „Wir feiern den Brückenschlag“ >>

Bellarabi auf Leihbasis nach Braunschweig

Karim Bellarabi spielt in der Fußball-Bundesligasaison 2013/14 ab sofort für Aufsteiger Eintracht Braunschweig. Der deutsche U21-Nationalspieler wechselt auf Leihbasis von Bayer 04 für ein Jahr zurück zu den Niedersachsen, von wo aus er vor zwei Jahren nach Leverkusen kam. Über die Rahmenbedingungen des Transfers wurde zwischen den beteiligten Parteien Stillschweigen vereinbart. Bellarabis Vertrag in Leverkusen läuft noch bis zum 30. Juni 2015.

"Karim Bellarabi ist ein hochtalentierter Spieler, der bei uns schon seine Fähigkeiten hat aufblitzen lassen. Nach seiner langwierigen Verletzung braucht er nun Spielpraxis, die er in Braunschweig momentan wohl eher erhalten wird als bei uns. Wir sind überzeugt davon, dass wir an Karim nach seiner Rückkehr noch viel Freude haben werden", kommentiert Bayer 04-Sportdirektor Rudi Völler den Transfer.

Letzte Änderung am 21.08.2013 23:04 von leverkusen.