24.06.2013 (Quelle: Bayer)
<< Baumfällung in Leverkusen-Schlebusch   Ein Ring für Leverkusener >>

Die große Jubiläums-Party: 30.000 Menschen feiern in der BayArena

Es wird ein Fest der Superlative: Die größte Geburtstags-Feier in der Bayer-Geschichte startet am Samstag, 29. Juni, in der BayArena. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, deren Familienmitglieder und Pensionäre aus allen deutschen Standorten des Unternehmens werden ebenso erwartet wie Nachbarn. Die Feier ist einer der Höhepunkte unter den zahlreichen Aktionen zum 150-jährigen Bestehen von Bayer.

"Wir sind Bayer": So lautet das Motto der großen Stadion-Veranstaltung, in deren Mittelpunkt die Beschäftigten stehen. "Die Mitarbeiter haben mit ihrer Leidenschaft und ihrem Engagement Bayer zu dem Unternehmen gemacht, das wir heute sind. Deshalb ist dieses Fest ein großes Dankeschön an alle Beschäftigten und an die Pensionäre", sagt der Vorstandsvorsitzende Dr. Marijn Dekkers.

Los geht es um 15 Uhr mit dem Vorprogramm. Um 16 Uhr beginnt die Feier. Mehr als 30.000 Gäste erwartet ein buntes, zweieinhalbstündiges Programm mit Stars, Aktionen und emotionalen Augenblicken, die unter die Haut gehen. Zahlreiche Mitglieder aus Bayer-Vereinen werden mitwirken. Den Abschluss bildet ein 45-minütiges Konzert des Überraschungsgastes - eines internationalen Musikers mit seiner Band - zusammen mit den Bayer-Philharmonikern. Ein sympathisches Trio begleitet die Gäste durch die Veranstaltung: WDR-Moderatorin und Bayer-Athletin Anke Feller, Stadion-Moderator Klaus Schenkmann sowie Comedian Guido Cantz.

Ganz besonders gefragt sind alle Gäste bei einer außergewöhnlichen Aktion: Gemeinsam werden sie das größte lebende Bayer-Kreuz aller Zeiten formen. Die ganze Arena mit 28.000 Quadratmetern erstrahlt dann in den Unternehmens-Farben Grün und Blau.

2 Meldungen, die sich auf diese Meldung beziehen:
28.06.2013: Zur Feierlichkeit: 150 Jahre Bayer AG: Pendelbusse stehen zur Verfügung
28.06.2013: 150 Jahre BAYER: Jubiläumsfeier in Leverkusen

Letzte Änderung am 25.09.2014 13:12 von leverkusen.