Erst schlug ein volltrunkener 21-jähriger Leverkusener nachts in Schlebusch gegen die Schaufensterscheibe eines Sonnenstudios, dann pöbelte er in einer benachbarten Gaststätte grundlos einen Gast an, würgte ihn und warf ihn zu Boden.
Als die Polizei am 4.8.2006 gegen 03.30 Uhr eintraf, griff er einen Polizeibeamten an und musste mit Gewalt zu Boden gebracht und gefesselt werden, bevor er den Transport in die Ausnüchterungszelle antreten konnte.
Bei der Polizei ist der Randalierer als gewalttätig bekannt, ihn erwartet nun ein weiteres Strafverfahren wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.
Polizei Köln bereitet sich auf den Einsatz am "Elften im Elften" vor - viele Feiernde in Köln und Leverkusen erwartet
Radfahrerin bei "Dooring"-Unfall schwerstverletzt - Rettungshubschrauber eingesetzt
POL-K: 261104-2-K Anzeige per Video von zu Hause erstatten - Polizei Köln erweitert Servicezeiten
POL-K: 261031-1-K Einsatz der Polizei Köln zu Halloween - erste Einsatzbilanz
Drei Brände in Leverkusen - Zeugensuche
POL-ME: 74-jährige Radfahrerin bei "Dooring"-Unfall schwer verletzt - 2610093