„Auf den Hund gekommen“ - Geschichten rund um den Vierbeiner

Sa 27. Oktober 2018, 19 Uhr, 8 € Teilnahme

Archivmeldung aus dem Jahr 2018
Veröffentlicht: 18.09.2018 // Quelle: Föderverein Schiffsbrücke

Robert Timme ist seit vielen Jahren auf den Kölner Bühnen und im Umland unterwegs. Bei der Rockband „Sulky Child“un der Kölner Band „The Nippels“ trat er als Sänger auf. In den 1990er-Jahren zog er als Puppenspieler und Darsteller in den beiden Musicals „Der kleine Horrorladen“ und „Die Schöne und das Biest“ durch die Republik. Diverse Auftritte in Theaterstücken und Fernsehfilmen gehören ebenso zu seinem Repertoire wie Piraten-Performances und Lesungen. Mit dem aktuellen Programm „Auf den Hund gekommen“ erzählt er witzige und skurrile Geschichten rund um den Hund.

Anmeldungen unter Telefon 0173 / 2 65 07 69 oder per Mail gabriele.pelzer@gmx.de.

Die Schiffsbrücke wird im Winter lediglich in der Weihnachtszeit zwischen dem 15. Dezember und dem 15. Januar geschlossen sein, ansonsten öffnet sie ihre Tore samstags und sonntags von 10 bis 16 Uhr.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Kultur
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.487

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern


Weitere Meldungen