"Opladener Treffpunkt" lädt zum gemütlichen Beisammensein ein

Sich mit Freunden und Bekannten treffen, gemütlich plaudern, lecker essen und trinken – dazu haben die Leverkusener Bürger am Dienstag, den 7. Mai, von 17 bis 21 Uhr die Gelegenheit auf dem Opladener Platz.
01.05.2024 // Quelle: Deutsche Marktgilde

Automatische Zusammenfassung i

Der "Opladener Treffpunkt" lädt zum gemütlichen Beisammensein auf dem Marktplatz ein. Die Veranstaltung bietet eine Plattform für Genuss, leckere Speisen und Getränke sowie geselliges Beisammensein. Mit ausgedehnten Öffnungszeiten bis in den späten Abend hinein können auch Berufstätige teilnehmen und die Veranstaltung als After-Work-Treff nutzen. Kinder können die autofreie Marktfläche zum Spielen nutzen. Verschiedene Stände und Angebote von Imbiss bis Informationsständen von Vereinen und Unternehmen sind vorhanden. Auch die Feuerwehr Opladen wird vertreten sein. Weitere Informationen unter leverkusen.treffpunkt-wochenmarkt.de.

„Mit der Veranstaltung „Opladener Treffpunkt“ auf dem Marktplatz bieten wir eine Plattform für das Genießen - sei es die gemütliche Atmosphäre, die leckeren Speisen und Getränke oder einfach das gesellige Beisammensein“, freut sich Martin Rosmiarek von der Veranstalterin Deutsche Marktgilde. Die ausgedehnten Öffnungszeiten bis in den späten Abend hinein ermöglicht es auch Berufstätigen, teilzunehmen und die Veranstaltung beispielsweise als After-Work-Treff mit Kollegen zu nutzen. Ebenso dient sie als Nachbarschafts-Treffpunkt, wo Freunde und Bekannte sowie Familien aus den Stadtteilen zusammenkommen können. Während die Erwachsenen „klönen“, können die Kinder die freie autofreie Marktfläche zum Spielen und Toben nutzen.

„Wir freuen uns, dass wir bereits eine attraktive Auswahl an unterschiedlichen Ständen und Angeboten haben. Diese reicht von leckeren Imbissangeboten und Getränken bis hin zu Informationsständen von Vereinen und Unternehmen. So informieren sowohl der Wanderverein SGV Opladen als auch das Nahverkehrsunternehmen wupsi die Besucher über ihr breites Angebot.  Auch die Feuerwehr Opladen wird dabei sein, was insbesondere die kleinen Besucher erfreuen dürfte, denn sie können ein imposantes Löschfahrzeug aus nächster Nähe bestaunen“, so Martin Rosmiarek.

Nach gleichem Konzept wird am 5. Juni auch ein „Schlebuscher Treffpunkt“ stattfinden. Gerne nimmt die Deutsche Marktgilde für beide Veranstaltungen unter m.rosmiarek@marktgilde.de oder 0160-92620559 noch Anmeldungen entgegen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden und informieren Sie sich jederzeit unter leverkusen.treffpunkt-wochenmarkt.de über die heimischen Wochenmärkte, Aktionen und Sonderveranstaltungen.

Straßen aus dem Artikel: Marktplatz
Themen aus dem Artikel: Marktgilde