"Wupsi" auf dem Wochenmarkt in Opladen

14.04.2024 // Quelle: Deutsche Marktgilde
Infostand des Mobilitätsanbieters Wupsi (hier in Opladen) // Foto: Deutsche Marktgilde

Automatische Zusammenfassung i

WUPSI präsentiert sich am 25. April auf dem Wochenmarkt in Opladen, um über neue Mobilitätsdienste wie LastenRad und WupsiCar zu informieren. Besucher erhalten Give-aways und können das On-Demand-Service Efi kennenlernen. Die Aktion ist Teil einer Informationskampagne, um Bürger über nachhaltige Transportmöglichkeiten in Leverkusen aufzuklären. Der Markt findet jeden Donnerstag von 7:00 bis 13:00 Uhr statt. Weitere Informationen sind online unter leverkusen.treffpunkt-wochenmarkt.de verfügbar.

Am Donnerstag, dem 25. April, präsentiert sich der regionale Mobilitätsanbieter WUPSI mit einem Informationsstand auf dem Wochenmarkt in Opladen. Dies bietet den Marktbesuchern die perfekte Gelegenheit, sich aus erster Hand über das breite Angebot des Mobilitätsdienstleisters zu informieren.

Ausweitung des Beratungsangebots


Nach dem erfolgreichen Auftreten des WUPSI-Info-Standes in den Stadtteilen Schlebusch und Rheindorf im März, setzt die Verkehrsgesellschaft nun ihre Informationskampagne fort. „Aufgrund der positiven Resonanz im letzten Monat freuen wir uns, das Angebot nun auch auf den Wochenmarkt in Opladen auszuweiten“, erklärte Martin Rosmiarek von der Deutschen Marktgilde, die den Markt veranstaltet.

Vorstellung neuer Services und Produkte


WUPSI möchte dieses Mal besonders auf seine neuesten Angebote wie LastenRad, WupsiCar und WupsiRad hinweisen. Zusätzlich wird über das neue On-Demand-Service Efi informiert, das individuell buchbare Mobilitätsoptionen bietet. Für die Besucher gibt es als kleine Aufmerksamkeit diverse Give-aways am Stand.

Marktzeiten und weitere Informationen


Der Wochenmarkt in Opladen findet jeden Donnerstag von 7:00 bis 13:00 Uhr statt. Weitere Informationen können Interessierte jederzeit online unter leverkusen.treffpunkt-wochenmarkt.de abrufen.

Diese Initiative ist Teil einer breiteren Strategie, um die Bürger über flexible und nachhaltige Transportmöglichkeiten in unserer Stadt zu informieren und zu beraten.
Ort aus dem Stadtführer: Schlebusch, Rheindorf, Opladen
Themen aus dem Artikel: wupsi

Kategorie: Firma
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 286

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Deutsche Marktgilde"

Weitere Meldungen