11.09.2017 (Quelle: Piraten)
<< Skype - die neue und attraktive Form des Nachhilfeunterrichts   Nowak erhält Wahlkampfunterstützung von Wolfgang Bosbach >>

Stammtisch im September

Im September wird gewählt, und im September lädt die Piratenpartei Leverkusen wieder einmal zum monatlichen Stammtisch ein. Am 14.9.2017 freuen wir uns ab 20 Uhr im Old Montana, Lützenkirchener Str. 217 in Quettingen nicht nur aufs Neuland, sondern auch auf Gäste wie die ehemalige Bundesgeneralsekretärin Stefanie Schmiedtke.

Freu Dich aufs Neuland - so lautet auch der Wahlkampfslogan der Piratenpartei Deutschland. In der Wahlkampagne setzen die Piraten den Fokus auf Zukunftsvisionen. So beantwortet das 130-seitige Wahlprogramm Fragestellungen wie „Wie lösen wir nachhaltig das Problem der zunehmenden Altersarmut? Wieviel unserer Freiheit wollen wir für die Angst vor Terrorismus opfern? Wie kann Deutschland Schritt halten mit den Entwicklungen in der Digitalisierung? Und wie wollen wir unsere Kinder besser fördern und auf die Anforderungen von morgen vorbereiten?“. Im Wahlkampfspot präsentieren die drei Spitzenkandidaten Anja Hirschel, Sebastian Alscher und René Pickhardt unsere Ideen dazu.

Pirat Oliver Ding fragt, „Wer soll Deutschland regieren, wenn die Digitalisierung die Welt umkrempelt? Politiker, für die Internet Neuland ist? Oder Digital-Experten, die deinen Staat sicherer, smarter, bürgerfreundlicher und effizienter machen? Die Piratenpartei updatet Deutschland am schnellsten für die Zukunft.“

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht

Letzte Änderung am 11.09.2017 22:10 von leverkusen.

Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)

Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!