Am Donnerstag, 20. Dezember, findet im Jugendhaus Opladen, Kolberger Straße, eine Jam mit den Formationen MC-4, Bligga, Fixa und Jousten aus Leverkusen/Köln statt. Als TopAct des Abends werden dann die "Ischen Impossible" aus Düsseldorf zu erleben sein. Die MC’s Iva, Maria und Maxine, die Sängerinnen Nina und Andrea und DJ Conny sind die "Ischen".
Der Ischen Style ist Hip Hop, Ragga und Dancehall mit souligen Einflüssen und ist geprägt von den kulturellen Einflüssen der Bandmitglieder (afrodeutsch, griechisch, jugoslawisch, kubanisch und arabisch).
Beginn: 18.30 Uhr
Ort: Jugendzentrum Kolberger Straße 95
Eintritt: 2,5 Euro / 5 DM
Literaturcafé in der StadtbibliothekAquarellmalerei-Kurs an der VHS Leverkusen: Locker und lebendig malenHilfe zum Lebensunterhalt in Leverkusen jetzt online beantragenPflegeberatung in Leverkusen: Kostenlose Hilfe direkt im Quartier
Kontrollaktion gegen Müll in Leverkusen: 75 Verstöße in einer WocheNeue Eiche am Kreisverkehr Rennbaumstraße: Krings Immobilien spendet Ersatzpflanzung