Wochenmarktbesucher in Leverkusen Rheindorf freuten sich über Präsente

Letzten Donnerstag beschenke die Veranstalterin Deutsche Marktgilde ihre Kunden auf dem Wochenmarkt in Leverkusen Rheindorf mit leckerem Knabbergebäck und praktischen Wochenmarkttaschen.

Archivmeldung aus dem Jahr 2023
Veröffentlicht: 13.05.2023 // Quelle: Deutsche Marktgilde
Obst- und Gemüsehändler René Möller freut sich über die Markttasche und den Knabbersnack, von Heidi überreicht. // Foto: Deutsche Marktgilde

Automatische Zusammenfassung i

Wochenmarktbesucher in Leverkusen Rheindorf erhielten von der Deutschen Marktgilde leckere Knabbersnacks und Wochenmarkttaschen als Geschenk. Die Aktion soll den Kunden eine Freude bereiten und die Beschicker unterstützen, da einige Kunden aufgrund der aktuellen Situation zurückhaltender sind. Der Markt findet jeden Donnerstag auf dem Königsberger Platz statt und weitere Informationen sind online verfügbar. Obst- und Gemüsehändler René Möller freute sich über die Aufmerksamkeit, da er an einem Markttag rund 12 Stunden im Einsatz ist.

Bei perfektem Marktwetter verteilte Promoterin Heidi im Namen der Deutschen Marktgilde leckere Knabbersnacks an die Kunden und zudem die beliebten Wochenmarkttaschen, in denen die frischen Produkte sicher und nachhaltig verpackt nach Hause transportiert werden konnten.  

 „Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden damit eine kleine Freude bereiten konnten und hoffen, dass die Taschen noch häufig beim Einkauf auf unserem Markt zum Einsatz kommen werden“, so Martin Rosmiarek, Niederlassungsleiter der Veranstalterin. Auch die Beschicker freuten sich über die Aktion, merken sie doch, dass ihre Kunden aufgrund der aktuellen Situation teilweise etwas zurückhaltender sind bei ihren Einkäufen und daher solche Aufmerksamkeiten umso mehr zu schätzen wissen.  

Der Wochenmarkt findet jeden Donnerstag von 7.00 bis 12:30 Uhr auf dem Königsberger Platz statt. Alle Informationen rund um den Markt erhalten Sie zudem jederzeit online auf leverkusen.treffpunkt-wochenmarkt.de.

Obst- und Gemüsehändler René Möller freut sich über die Markttasche und den Knabbersnack, den er von Heide überreicht bekommt. Inklusive Vor- und Nachbereitungszeit ist er an einem Markttag rund 12 Stunden im Einsatz – da kommt ein kleiner Snack gerade recht. Quelle Deutsche Marktgilde


Ort aus dem Stadtführer: Rheindorf, Heide
Straßen aus dem Artikel: Königsberger Platz
Themen aus dem Artikel: Marktgilde

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 821

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Deutsche Marktgilde"

Weitere Meldungen