Wie geht es weiter mit der City C?


Archivmeldung aus dem Jahr 2019
Veröffentlicht: 28.01.2019 // Quelle: Internet Initiative

Monate nachdem Uwe Richrath sein bisheriges Konzept zur City C (u.a. Hotel) für gescheitert erklärt hat möchte er nun (was er auch schon seit Monaten verkündet) die Stadtverwaltung in die City C einziehen lassen. Für den morgigen Bauausschuß möchte er dies verspätet auf die Tagesordnung setzen lassen.
Die Vorlage enthält allerdings außer 1,5 Mio € Planungskosten für die WGL nichts Konkretes, weder zu dem Baukosten, mögliche Anzahl Arbeitsplätze oder freizuziehende Gebäude.
Für die bereits von der Stadt über die LPG (Leverkusener Parkhausgesellschaft) erworbenen leerstehenden Ladenlokale fallen bereits jetzt jährlich 300.000 Hausgeld.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Politik
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.468

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Internet Initiative"

Weitere Meldungen