Am Sonntag, dem 04. August, wurde in den frühen Morgenstunden von einem Autofahrer gegen 03.00 Uhr auf der Bonner Straße eine Frau aufgenommen und zu ihrer Wohnung gebracht. Sie hatte hinter dem Gelände der Autobahnmeisterei, in Richtung Opladen, durch winken auf sich aufmerksam gemacht.
Die Frau, die einen hilflosen Eindruck machte und leicht verletzt war, wurde noch gegen 01.00 Uhr in einer Diskothek an der Quettinger Straße gesehen. Danach verliert sich ihre Spur.
Die Kriminalpolizei sucht jetzt Zeugen, die diese Frau in der Nacht zu Sonntag zwischen der Quettinger- und der Bonner Straße gesehen haben. Sie hat lange hellblonde Haare und war sommerlich bekleidet.
Als Zeuge wird auch der Fahrer eines Pkw gesucht, der in Höhe der Autobahnmeisterei sein Fahrzeug angehalten und kurzfristig verlassen haben soll. Wer hat zu dieser Zeit dort einen Pkw festgestellt ?
POL-SL: Vor der ersten Bundesligasaison der SV 07 Elversberg e. V. / Polizei setzt Drohnen ein weist auf Sperrmaßnahmen und das Shuttle-Konzept des Vereins hin
/K Leverkusener in Schlebusch erstochen - Mordkommission hat Ermittlungen aufgenommen
Polizisten nehmen Tatverdächtigen nach Einbruch in Frisörsalon in Leverkusen fest - Haftrichter
POL-RBK: Bergisch Gladbach - Jeep vor Einfamilienhaus in Schildgen entwendet
POL-K: 260819-3-K Gemeinsame Kontrollen zur Bekämpfung von Finanz- und Straßenkriminalität - Goldankaufstellen im Visier
BPOL NRW: Bundespolizei am Flughafen Köln/Bonn: Vier Haftbefehle an einem Tag