Am Samstag, den 28.02.04, wird die Autobahn A 3 zwischen dem Autobahnkreuz Köln-Ost und dem Autobahndreieck Heumar ab 16.00 Uhr bis Sonntag, den 29.02.04 voraussichtlich 11.00 Uhr, wegen Brückenabrissarbeiten in beide Richtungen voll gesperrt.
Der Fernverkehr wird ab dem Kreuz Leverkusen über die A 1 und A 4 umgeleitet.
Wegen dieser Umleitung erwartet die Polizei Leverkusen insbesondere am Samstagnachmittag und in den frühen Abendstunden im Stadtgebiet Leverkusen erhebliche Verkehrsstörungen und hat daher ihren geplanten Personaleinsatz erhöht.
BPOL NRW: Zwei Fluchtversuche im Gelsenkirchener Hauptbahnhof scheitern - Bundespolizei verhaftet zwei gesuchte Männer
Staatsschutz ermittelt nach Sachbeschädigung an Kabelsträngen in Leverkusen - Polizei sucht Zeugen
Mit gestohlenem Renault Kangoo gegen Baum gefahren - Zeugensuche
POL-ME: 62-jährige Pedelec-Fahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt - 2608002
POL-D: Unterstützung bei einer Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Köln nach Angriff auf Polizisten vor Fußballspiel in Leverkusen - Tatverdächtiger stellt sich
Öffentlichkeitsfahndung nach Angriff auf Polizisten vor Fußballspiel in Leverkusen - Tatverdächtiger stellt sich