Am Mittwoch, dem 26.September 2018, trifft sich die Selbsthilfegruppe Diabetes um 18.00 Uhr im Alten Bürgermeisteramt in Schlebusch (Bergische Landstr. 28). Oberärztin Frau Dr. Bias-Franke, Kardiologin an der St. Lukas Klinik in Solingen, referiert zum Thema „Diabetes und Bewegung“. Betroffene und Interessierte sind herzlich eingeladen. Ein barrierefreier Zugang (außer mit Scooter) ist möglich.
Sommerleseclub und Ferienprogramm: Stadtbibliothek Leverkusen startet in den JuliLetzter Lichtmast in Leverkusen wird demontiert – Sperrungen an der Alten LandstraßeWaldbrandgefahr in Leverkusen: Stadt warnt und erinnert an VerboteLeverkusen-Taler 2026: Jetzt ehrenamtlich Engagierte vorschlagenAkkordeon-Tag im Forum Leverkusen: Kinderkonzert wegen Hitze abgesagt