Transfer von Michal Papadopulos perfekt


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 11.12.2005 // Quelle: Bayer 04

Bayer 04 Leverkusen hat den Stürmer Michal Papadopulos von Banik Ostrau unter Vertrag genommen. Der aktuelle U21-Nationalspieler Tschechiens wird ab dem 1.1.2006 für Bayer 04 spielen. Der Vertrag endet am 30.6.2009. Über die Höhe der Ablösesumme wurde zwischen beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart.

Sportchef Rudi Völler: "Wir freuen uns darüber, dass die Verpflichtung zustande gekommen ist. Michal ist kopfballstark und schnell - ein klassischer Stoßstürmer."

Die Daten des Michal Papadopulos:

geboren am 14.04.85 in Tschechien

Grösse: 1,83 m

Gewicht: 79 kg

Er spielt seit der Jugend für Banik Ostrau. Lediglich in der Rückrunde der Saison 2003/2004 wurde er an Arsenal London ausgeliehen. In der Saison 2004/2005 erzielte er in 19 Spielen drei Tore für Ostrau. In der aktuellen Saison war er bislang in 14 Spielen fünf Mal erfolgreich für seinen Klub. Insgesamt bestritt er 49 Meisterschaftsspiele für Banik und nahm auch an mehreren Uefacup-Begegnungen (in diesem Jahr Hin- und Rückspiel gegen Heerenveen) teil.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.946

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Bayer 04"

Weitere Meldungen