Der Termin für den Vortrag zum Restless-Legs-Syndrom in der Doktorsburg, Rathenaustraße 63, hat sich um eine Woche auf Donnerstag, den 6. September, verschoben.
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Gesund und fit für die Wechselfälle des Alters", wird Cornelia Lorenz über das Restless-Legs-Syndrom referieren. Ab 14.30 Uhr klärt sie über die Symptome wie Schlafstörungen, Unruhe und Missempfindungen in den Beinen auf und informiert über Diagnose, Ursachen und Therapie des Syndroms.
Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Auskünfte erteilt Petra Küppers, Fachbereich Soziales, Tel. 0214/ 406-5425.
Literaturcafé Leverkusen: Vergessene Kalmücken im Nachkriegsdeutschland
Demokratie-Fitness in Leverkusen: Kostenloses Training im Forum am 18. November
PCB-Belastung am Berufskolleg Opladen: Unterricht startet nach Ferien wieder
Stadtbibliothek Leverkusen: Volles Programm im NovemberAmpelausfall in Schlebusch: Linksabbiegen an Kreuzung Oulustraße gesperrtSchul-Martinszüge 2026 in Leverkusen: Zeitraum bekanntgegeben