Stadtentwicklung, Bauen und Planen : DIE LINKE bei Frau Andrea Deppe


Archivmeldung aus dem Jahr 2014
Veröffentlicht: 21.08.2014 // Quelle: Linke

Die Ratsgruppe DIE LINKE. im Rat der Stadt Leverkusen hat in dieser Woche die Vorstellungsreihe mit der Verwaltung fortgesetzt und, vertreten durch Björn Boos als Mitglied im Ausschuss für Stadtentwicklung, Bauen und Planen, dessen Stellvertreter im Ausschuss , Ludwig Keil und Marcus Richter als Ratsgruppengeschäftsführer , die Beigeordnete Andrea Deppe in ihrem Büro besucht. Der Dialog mit Frau Deppe und ihrem Büroleiter, Herrn Alfred Görlich fand in einer sehr angenehmen und informativen Atmosphäre statt und man tauschte sich rege über aktuelle Themen des Dezernates Bauen und Planen aus.
Auch von Seiten der Dezernentin wurde ausdrücklich tatkräftige Unterstützung bei offenen Fragen zugesagt, sowie dies auch bei den vorhergegangenen Kontakten zu Dezernaten der Fall war. Insbesondere erwähnte Frau Deppe, dass ihr eine rege Kommunikation ein Herzensthema sei, was von Seiten der Linken sehr begrüßt wurde und sich bei anschließend gestellten Fragen auch durch eine sehr kompetente und verständliche Beantwortung widerspiegelte. Zusammenfassend ist zu sagen, dass dies ein weiterer Schritt zu einer fruchtbaren Zusammenarbeit mit der Verwaltung war.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Politik
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 3.349

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Linke"

Weitere Meldungen