Die Selbsthilfegruppe Diabetes trifft sich am Mittwoch dem 22. November im "Alten Bürgermeisteramt" in der Bergische Landstraße 28 in Leverkusen-Schlebusch zu einem Erfahrungs- und Informationsaustausch.
Hierzu sind alle Betroffene, Angehörige, sowie Interessierte herzlich eingeladen.
Sommerkonzert des VHS-Musizierkreises im Schloss Morsbroich50 Jahre Kinder- und Jugendhaus Lindenhof: Leverkusen feiert ein Stück StadtgeschichteLeverkusen beim Aktionstag „Kommunen am Limit": Stadt fordert Hilfe vom Bund