Heute (18. Dezember) hat sich auf der Autobahn 1 zwischen Burscheid und dem Autobahnkreuz Leverkusen ein schwerer Unfall ereignet. Dabei wurde ein Mann lebensgefährlich verletzt. Die Autobahn ist derzeit in Richtung Köln gesperrt.
Gegen 3:50 Uhr war der Fahrer eines Renault auf der A1 in Richtung Köln unterwegs. Aus bislang noch nicht geklärten Gründen kam der Mann zwischen Burscheid und dem Kreuz Leverkusen nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte das Fahrzeug mit einem Baum. Durch den starken Aufprall riss das Fahrzeug auseinander. Der Fahrer wurde lebensgefährlich verletzt. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern noch an. Die Autobahn ist derzeit in Richtung bis voraussichtlich 9 Uhr gesperrt.
POL-ME: Einbruch in Tankstelle: Polizei fahndete per Hubschrauber - 2606026
POL-K: 260605-1-K Durchsuchungen nach Angriff auf Einsatzkräfte in Shisha-Bar - Verbotene Waffen und Beweismittel sichergestellt
POL-ME: Duo wollte kompletten Zigarettenautomaten stehlen - 2606019
POL-D: Leverkusen - A 1 Richtung Dortmund - Autobahnkreuz Leverkusen - Tatverdächtiger flüchtet vor Polizei - Unfall - Festnahme
POL-K: 260516-3-K Schwerer Verkehrsunfall in Leverkusen-Steinbüchel - VU-Team eingesetzt
POL-ME: Alkohol am Steuer: 65-Jähriger verunfallt - 2605048