Sänger und Entertainer Jürgen Drews hofft auf Wiederwahl von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel


Archivmeldung aus dem Jahr 2013
Veröffentlicht: 11.09.2013 // Quelle: Andreas Eckloff

Der beliebte Entertainer Jürgen Drews („König von Mallorca“) hofft am 22.09.2013 auf die Wiederwahl von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel. Dies sagte Drews nach einem Live-Auftritt auf Mallorca am 10.09.2013 dem Vorsitzenden des CDU-Ortsverbandes Leverkusen-Rheindorf, Ratsherr Andreas F. Eckloff. Dessen ungeachtet halte er SPD Kanzlerkandidat Steinbrück für einen starken Gegner. Drews berichtete bei dieser Gelegenheit auch von seinem guten Verhältnis zum hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier (CDU), der am Tag der Bundestagswahl bei der hessischen Landtagswahl ebenfalls zur Wiederwahl steht und schon wiederholt seine Auftritte auf Mallorca besucht habe.
Gerne unterschrieb der Sänger („Ein Bett im Kornfeld“, „Ich bau Dir ein Schloss“, "Hey, wir woll'n die Eisbären sehen") auch ein T-Shirt, auf dem er Leverkusens Stadtteil Rheindorf grüßt und erlaubte Eckloff ausdrücklich die Verbreitung seiner Aussagen zu Dr. Angela Merkel sowie eines Bildes von der Begegnung.

Anschließend äußerte sich Eckloff wie folgt über den Entertainer, der vom Volksmund gerne „Onkel Jürgen“ gerufen wird: „Mit Jürgen Drews habe ich nicht nur einen äußerst offenen und sympathischen Menschen kennengelernt, sondern auch einen absoluten Profi in seinem Metier „Show-Business“.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Politik
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 3.163

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Andreas Eckloff"

Weitere Meldungen