"Wupsi" gastiert wieder auf dem Wochenmarkt in Opladen

21.06.2024 // Quelle: Deutsche Marktgilde
Infostand des Mobilitätsanbieters Wupsi (hier in Opladen) // Foto: Deutsche Marktgilde

Automatische Zusammenfassung i

Leverkusen: WUPSI informiert auf dem Opladener Wochenmarkt Der regionale Mobilitätsanbieter WUPSI setzt seine erfolgreiche Informationstour fort und wird am Donnerstag, den 27. Juni, erneut auf dem Wochenmarkt in Leverkusen-Opladen präsent sein. Besucher können sich von 7 bis 13 Uhr über das vielfältige Angebot informieren und offene Fragen klären. Martin Rosmiarek von der Deutschen Marktgilde betont die positive Resonanz der letzten Termine und freut sich auf die Fortsetzung. Zusätzlich gibt es für Interessierte ein kleines Give-away. Weitere Informationen finden Sie online unter leverkusen.treffpunkt-wochenmarkt.de.

Der regionale Mobilitätsanbieter WUPSI setzt seine Informationstour fort und wird am Donnerstag, den 27. Juni, erneut auf dem Wochenmarkt Opladen seinen Informationsstand aufbauen. Die Wochenmarktbesucher sind herzlich eingeladen, sich dort über das vielfältige Angebot zu informieren. 

„Da das Angebot bei den letzten Terminen sehr gut angenommen wurde, geht die Informationstour in die nächste Runde. Lokale Anbieter sind auf unserem Wochenmarkt immer herzlich willkommen und die Erfahrung zeigt, dass die Marktkunden sich über ein erweitertes Angebot ebenso freuen“, so Martin Rosmiarek von der Veranstalterin Deutsche Marktgilde. 

Auch am kommenden Termin wird auf dem Wochenmarkt über das umfangreiche Angebot informiert und offene Fragen beantwortet. Wer am Stand vorbei schaut, darf sich zudem über ein Give-away als kleine Aufmerksamkeit freuen. 

Der Wochenmarkt findet donnerstags von 7 bis 13 Uhr auf dem Opladener Platz statt. Informationen finden Sie auch jederzeit online auf leverkusen.treffpunkt-wochenmarkt.de.


Ort aus dem Stadtführer: Opladen
Straßen aus dem Artikel: Opladener Platz
Themen aus dem Artikel: wupsi

Kategorie: Firma
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 401

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Deutsche Marktgilde"

Weitere Meldungen