Vermutlich durch einen technischen Defekt ist am Donnerstag (01.Feb.) ein Auto in Wiesdorf in Brand geraten.
Polizei und Feuerwehr wurden gegen 10.45 Uhr von dem Feuer in der Tiefgarage am Wiesdorfer Platz informiert. Der Brand im Motorraum des Ford-Fiesta konnte relativ schnell gelöscht werden. Allerdings wurden durch das Feuer noch andere parkende Autos durch Ruß in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde niemand. Um den Rauch mit Ventilatoren aus der Garage zu pusten, wurde die gesamte Tiefgarage einige Stunden gesperrt.
Die 23-jährige Halterin des Fahrzeuges erklärte gegenüber den Polizisten, dass sie mit ihrem Pkw den Stellplatz verlassen wollte, als sie den Brand im Motorraum bemerkte. Sie habe das Auto sofort verlassen und Hilfe geholt.
POL-K: 260622-2-K Täter schlagen Mann an Weiberfastnacht bewusstlos - Öffentlichkeitsfahndung
POL-DN: Verletzter Motorradfahrer in der Eifel
POL-K: 260618-1-K Polizei verhaftet drei Verdächtige nach Überfall auf Großmarkt 2021 - Durchsuchungen in mehreren Bundesländern
POL-MK: Zeitungen beschädigt
POL-EU: Trunkenheitsfahrt festgestellt - Führerschein sichergestellt
POL-ME: Einbruch in Tankstelle: Polizei fahndete per Hubschrauber - 2606026