Leverkusen: 36-Jähriger auf Fußgängerüberweg von Kia erfasst

19.11.2023 // Quelle: Polizei
Symboldbild Polizei

Automatische Zusammenfassung i

Bei einem Verkehrsunfall in Leverkusen-Schlebusch wurde ein 36-jähriger Mann von einem Kia erfasst und schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich am Samstagabend auf dem Karl-Carstens-Ring. Der Fußgänger überquerte den Fußgängerüberweg, als er von dem Fahrzeug erfasst wurde. Der Mann wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (Quelle: Polizei Köln)

Köln (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend (18. November) ist ein 36 Jahre alter Mann in Leverkusen-Schlebusch von einem Kia (Fahrerin: 57) erfasst und schwerverletzt worden. Ersten Ermittlungen zufolge soll er gegen 22.15 Uhr den Fußgängerüberweg auf dem Karl-Carstens-Ring überquert haben, als der Kia ihn erfasste. Rettungskräfte brachten den Mann mit schweren Kopfverletzungen in eine Klinik. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam war im Einsatz und hat die Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall aufgenommen. (ja/kk)

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell


Straßen aus dem Artikel: Karl-Carstens-Ring

Kategorie: Polizei
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 524

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen