„Lesen verleiht Flügel“: Echte Bären fürchten sich nicht


Archivmeldung aus dem Jahr 2018
Veröffentlicht: 22.03.2018 // Quelle: Stadtverwaltung

Jeden Donnerstag wird unter dem Motto „Lesen verleiht Flügel“ in der Kinderbibliothek vorgelesen. Am Donnerstag, 29. März, liest Vorlesepatin Heike Scheerer-Buchmeier das Bilderbuch „Echte Bären fürchten sich nicht“ von Elizabeth Dale und Paula Metcalf vor. Tief in den Wäldern, hell scheint der Mond, liegen die Bären im Bett wie gewohnt. Nur der kleine Bobo ist hellwach, denn er hat ein Geräusch gehört, das doch nur von einem Monster sein kann!

Zu dieser Vorlesestunde lädt die Kinder- und Jugendbibliothek alle interessierten Kinder ab 5 Jahren herzlich ein. Die Veranstaltung beginnt um 16.00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Ort: Kinderbibliothek im Erdgeschoss der Hauptstelle der Stadtbibliothek in Wiesdorf, Fr.-Ebert-Platz 3d.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Kultur
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.960

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen