Am Donnerstag, 30. Juni, liest Vorlesepatin Cornelia Lorenz das Bilderbuch „Josefine findet heute alles doof“ von Tove Appelgren und Salla Savolainen vor. Zum Inhalt: Mama ist so böse auf Josefine, dass sie nicht mehr mit ihr spricht und Josefine möchte am liebsten ausziehen!
Zu dieser Vorlesestunde lädt die Kinder- und Jugendbibliothek alle interessierten Kinder ab 5 Jahren herzlich ein. Die Veranstaltung beginnt um 16.00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.
Ort: Kinderbibliothek im Erdgeschoss der Hauptstelle der Stadtbibliothek in Wiesdorf, Fr.-Ebert-Platz 3d.
Stadtbibliothek Leverkusen: Buntes Programm im Juni 2026 mit Pride WeeksLachgas-Kontrollen in Leverkusen: KOD und Polizei prüfen 23 KioskeJugendbefragung Leverkusen: Jugendliche geben ihrer Stadt eine „gute Drei"Blasorchester der Musik- und Kunstschule Leverkusen feiert 20-jähriges JubiläumHistorische Führung durch Schloss Morsbroich: Briefe aus dem Alltag von vor 150 Jahren