Geehrt und verabschiedet

Feierlicher Empfang in der Sparkasse

Archivmeldung aus dem Jahr 2011
Veröffentlicht: 30.09.2011 // Quelle: Stadtverwaltung

Am Mittwoch, 28. September, wurden die jahrgangsbesten Schülerinnen und Schüler Leverkusens und die aus dem Schuldienst ausscheidenden Lehrkräfte geehrt. Oberbürgermeister Reinhard Buchhorn überreichte den Schülern gemeinsam mit Manfred Herpolsheimer, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Leverkusen, im Festsaal der Hauptfiliale, Urkunden für ihre überdurchschnittlich guten Leistungen und ihr soziales Engagement. Der OB bedankte sich bei den Lehrerinnen und Lehrern für die jahrelange Unterstützung und wünschte Ihnen alles Gute für den „wohlverdienten Ruhestand“. Das Ensemble „Folkfellows“, der Musikschule Leverkusen, sorgte für die musikalische Begleitung und spielte internationale Stücke aus Moldawien und China.

Zum zweiten Mal in Folge fand der Empfang mit Unterstützung und bei der Sparkasse Leverkusen statt. Schon im Jahr 2010 wurden die jahrgangsbesten Schülerinnen und Schüler der Stadt ausgezeichnet und die in den Ruhestand gehenden Lehrkräfte feierlich verabschiedet.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 3.035

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen