Förderverein Neuland-Park e.V. hat einen neuen Vorsitzenden


Archivmeldung aus dem Jahr 2019
Veröffentlicht: 12.06.2019 // Quelle: Stadtverwaltung

Die Mitglieder des Neuland-Park e. V. wählten auf ihrer 16. Mitgliederversammlung am 11.06.2019 einstimmig Herrn Dr. Ulrich Bornewasser zum neuen ersten Vorsitzenden. Dr. Ulrich Bornewasser folgt Christian Zöller, der aus beruflichen Gründen für dieses Amt nicht mehr antreten kann. Als zweite Vorsitzende wurde Inge Schieling bestätigt. Ebenfalls einstimmig als Beisitzer wiedergewählt wurden Wolfgang Sager (Schatzmeister), Gernot Paeschke (Schriftführer), Gerd Bach sowie Christel Lützenkirchen. Matthias Brandes folgt Frau Hiltrud Meier-Engelen als Beisitzer in den Vorstand. Als beratendes Mitglied wählten die Mitglieder Michaela Di Padova.

Zuvor wurde den Mitgliedern durch den Schatzmeister Wolfgang Sager der Rechenschaftsbericht des Vereins dargelegt. Hiernach steht der Verein auf sehr soliden wirtschaftlichen Füßen und wird noch in diesem Jahr gemeinsam mit einem weiteren Partner einen professionellen Outdoor-Gym im Neuland-Park realisieren. Zum Abschluss überreichte Unternehmer und Vorstandsmitglied Gernot Paeschke dem neuen Vorsitzenden Ulrich Bornewasser ein neues E-Bike, das zukünftig den Ehrenamtlern und Mitarbeitern des Neuland-Park zur Verfügung steht.


Ort aus dem Stadtführer: Neuland-Park
Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Laga
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.312

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen