Der Ford-Street-Soccer-Cup 2004 für Firmenteams geht ins Finale. 14 Teams aus sieben Städten haben sich für das große Finale am kommenden Samstag qualifiziert. Insgesamt nahmen in den letzten 4 Monaten über 70 Unternehmen aus NRW mit über 400 Spielern an den spannenden Vorausscheidungen teil.
Gleichzeitig wird in der Wilhelm Dopatka Halle auch das Bundesfinale im Speedsoccer ausgetragen. Für dieses von Intersport und Adidas unterstützte Finale konnten sich 11 – 14 Jahre alte Juniorenteams aus ganz Deutschland qualifizieren. Im Finale stehen Teams aus 15 Städten Deutschlands von Bad Salzuflen, Remscheid, Aachen, Schwäbisch Hall bis hin nach Rendsburg.
Insgesamt 131 junge Gäste inkl. 45 Betreuern werden eine Nacht und den Tag des Finals in Leverkusen verbringen.
Alle Teams sind für zahlreiche und lautstarke Unterstützung durch die Fans dankbar. Der Eintritt in die Dopatka-Halle ist frei.
Ab 10.00 Uhr finden die Vorrundenspiele statt.
Das Juniorenfinale findet um 16 Uhr statt.
Die Viertelfinals des Firmencups beginnen um ca. 17.00 Uhr.
Dem Siegerteam des Firmen-Cups winkt eine Reise für 6 Personen zuzüglich zwei Übernachtungen in einem Lindner-Hotel inkl. Besuch eines sportlichen Großereignisses. Den fahrbaren Untersatz stellt FORD. Die Siegerehrung findet um 19 Uhr statt und wird von Oberbürgermeister Paul Hebbel vorgenommen.
Folgende Teams haben sich in den sieben Städten für das Finale qualifiziert:
Krefeld