Nach acht Pflichtspielsiegen in Folge hat es die Junioren-Handballerinnen des TSV Bayer 04 erstmals wieder erwischt. Dabei kam die 26:27 (10:12)-Niederlage gegen den Tabellendritten der 3. Liga West, SV Germania Fritzlar, denkbar unglücklich zustande. “Es war stets eine enge Angelegenheit, obwohl wir zwischendurch auch mal mit vier Treffern im Rückstand lagen. Im Endeffekt muss man sagen, dass Fritzlar in der entscheidenden Phase den einen Fehler weniger gemacht und damit gewonnen hat”, meinte Bayers-Co-Trainerin Assina Müller, die ein wenig mit der Trefferquote ihrer Schützlinge haderte. Jedoch hatten die Juniorelfen auch mit einigen Alu-Treffern Pech. Beste Schützinnen waren Mareike Thomaier mit sieben, Dana Gruner mit fünf und Lilli Holste mit vier Treffern. Für die Juniorelfen geht es in der 3. Liga mit der Partie beim Tabellenletzten BV Garrel am kommenden Samstag weiter.
Keine S6, kein RE1 und kein RE5 in Leverkusen-Mitte bis voraussichtlich 24. September 2023, 21:00 Uhr (Update 19.09.2023)
lesenKommenden Samstag: A1/A59: Verkehrseinschränkungen zwischen dem Kreuz Leverkusen-West und der Rheinallee
lesenÄnderungen im Bahnverkehr in Leverkusen am Samstag: Leit- und Sicherungstechnikarbeiten in Köln Hbf
lesenA1: Auftrag zum Bau des zweiten Teilbauwerks der neuen Rheinbrücke Leverkusen vergeben
lesenBrand in Leverkusen - Bürrig, Küppersteg,Rheindorf, Opladen - Automatische Warnmeldung
lesenDonnerstag und Freitag auf der A1: Engpässe im Kreuz Leverkusen-West und in Köln-Niehl
lesenBaustelle Borsigstraße/Fixheider Straße: Stadt interveniert bei Straßen.NRW
lesenSpaß, Spiel und Spannung in Leverkusen: Das großes Kinderfest „LEVspielt3“ startet wieder gegen Ende der Sommerferien
lesenA1/A59: Verbindungssperrung im Kreuz Leverkusen-West bis 04. Oktober 2023
lesen