Gestern (15. November) ist ein Citroen-Fahrer (27) bei einem Auffahrunfall an einem Stauende auf der Bundesautobahn 3 schwer verletzt worden.
Gegen 18:20 Uhr war der Düsseldorfer auf dem Überholstreifen der A 3 in Fahrtrichtung Köln unterwegs. Kurz vor dem Autobahnkreuz Leverkusen wich das vor ihm fahrende Auto einem Stauende aus. Der Düsseldorfer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Volvo eines 24-Jährigen auf.
Während der Unfallverursacher schwerverletzt durch Rettungskräfte in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht wurde, hat der unverletzte Volvo-Fahrer nun ganz andere Probleme. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass sein Autokennzeichen gestohlen und in der Vergangenheit zu einem Tankbetrug benutzt worden war. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Kennzeichendiebstahls, Urkundenfälschung und Tankbetrugs.
Schwerer Fahrradunfall in Opladen - 54-Jähriger mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus
Bewaffneter Raubüberfall auf türkisches Vereinsheim in Leverkusen-Quettingen - Polizei sucht Zeugen
POL-ME: Jugendlicher entzieht sich Polizeikontrolle - mehrere Unfälle mit gestohlenem Auto verursacht - 2607027
POL-D: Düsseldorf/Haan - Jugendlicher entzieht sich Polizeikontrolle, flüchtet und verursacht Verkehrsunfälle - Zwei Personen verletzt - Fahrzeug liegt als gestohlen ein
POL-K: 260711-1-K/Lev Brand im Kabelschacht der Deutschen Bahn AG - Staatsschutz ermittelt
POL-RBK: Overath - Motorradfahrer stürzt und wird schwer verletzt