Drei-Gänge-Menü zur vollständigen Wiedereröffnung

Brauhaus „Manforter Hof“ feiert vollständige Wiedereröffnung nach Küchenbrand

Archivmeldung aus dem Jahr 2010
Veröffentlicht: 19.08.2010 // Quelle: Manforter Hof


Feiert jetzt seine Wiedereröffnung nach dem Küchenbrand: das Brauhaus „Manforter Hof“ am Konrad-Adenauer-Platz.
Mit einem besonderen Angebot feiert das Brauhaus „Manforter Hof“ (Konrad-Adenauer-Platz) jetzt seine vollständige Wiedereröffnung: Am Mittwoch, den 1. September, bietet Gastwirt Frank Helms für seine Gäste ein Drei-Gänge-Menü zu einem Preis von 4,44 Euro sowie Kölsch (0,2 Liter) für einen Euro an.

Fünf Monate nach dem schadensträchtigen Brand ist die Küche des Brauhauses „Manforter Hof“, das zu den beliebtesten Gaststätten in Leverkusen zählt, wieder geöffnet. Nach umfangreichen Sanierungs-maßnahmen können sich die Gäste jetzt auch über ein besonderes Angebot zur Wiedereröffnung freuen: Am 1. September kann man ab 17 Uhr ein Drei-Gänge-Menü zu einem Preis von 4,44 Euro genießen – bestehend aus einer Suppe, Spießbraten mit Rotkohl und Klößen sowie einem Dessert. Das Kölsch wird nur einen Euro kosten. „Mit dieser Aktion wollen wir uns für die Geduld unserer Gäste bedanken, die uns auch bei geschlossener Küche die Treue gehalten haben“, erklärt Frank Helms, Pächter des Brauhauses. Unterstützt wird die Aktion von den Partnern des Manforter Hofes: der Meuser Getränke GmbH, der Seidenstücker GmbH, der Kierdorf GmbH und der Privatbrauerei Gaffel. Ende März hatte eine Fritteuse in der Küche der Traditionsgaststätte Feuer gefangen. Zwar wurde niemand verletzt und der angeschlossene Hotelbetrieb konnte kurz danach wieder aufgenommen werden – allerdings war die Küche nicht mehr zu gebrauchen und musste aufwändig saniert werden. „Diese Sanierungsmaßnahmen sind nun endlich abgeschlossen und wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit unseren Gästen die Wiedereröffnung feiern können“, erklärt Helms.

Aus diesem Anlass veranstaltet das Brauhaus zudem ein Gewinnspiel. Den Gewinnern winken ein Essen für vier Personen (1. Preis), ein Essen für zwei Personen (2. Preis) und ein Zehn-Liter-Fass Kölsch (3. Preis). Teilnehmen kann jeder, der bis zum 4. September die folgende Frage richtig beantwortet: „In welchem Leverkusener Stadtteil befindet sich der Manforter Hof?“. Die Antwort kann per Post (Brauhaus Manforter Hof, Manforter Str. 247, 51373 Leverkusen) oder E-Mail (gewinnspiel@dako-pr.de) an den Manforter Hof gesendet werden. Die Gewinner werden bis zum 10. September benachrichtigt. Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los – der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.569

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern


Weitere Meldungen