Das Team der Doktorsburg/Haus der älteren Bürger lädt am Mittwoch, 25. September, 10:00 Uhr, wieder zum Stadtteilfrühstück in die Doktorsburg, Rathenaustraße 63, Leverkusen-Wiesdorf, ein.
Angesprochen sind Menschen ab 55 Jahren, die sich in zwangloser Atmosphäre unterhalten, austauschen und sich vielleicht zu weiteren Aktivitäten verabreden möchten.
Als Frühstücksgast wird Lars Wunnenberg (Osteopath, Heilpraktiker und Physiotherapeut) erwartet. Er berichtet über "Bewegung und Auswirkungen aus physiotherapeutischer und osteopathischer Sicht"
Ein umfangreiches Frühstück steht für einen Unkostenbeitrag von 2,50 Euro bereit.
Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Auskünfte erteilt Petra Küppers, städtischer Fachbereich Gesundheit und Soziales, unter der Telefonnummer 0214/4065425.
Sommerleseclub und Ferienprogramm: Stadtbibliothek Leverkusen startet in den JuliLetzter Lichtmast in Leverkusen wird demontiert – Sperrungen an der Alten LandstraßeWaldbrandgefahr in Leverkusen: Stadt warnt und erinnert an VerboteLeverkusen-Taler 2026: Jetzt ehrenamtlich Engagierte vorschlagenAkkordeon-Tag im Forum Leverkusen: Kinderkonzert wegen Hitze abgesagtHitze in Leverkusen: Städtische Einrichtungen mit geänderten Öffnungszeiten