Zum Dank für die Hilfe beim 6. Leverkusener Frühjahrsputz „Wir für unsere Stadt“ lud Marc Adomat die muntere Putztruppe der Tageseinrichtung für Kinder Reuschenberger Straße zu sich ins Büro ein. Sie hatten zusammen mit dem Dezernenten am 19. April 2007 sauber gemacht.
Knapp zwei Monate später, am 13. Juni, überraschte der Leverkusener Putzteufel – das beliebte gelbe Maskottchen der großen Reinemachaktion die kleinen Gäste und bedankte sich persönlich bei Ihnen.
Besonders freute sich der Putzteufel über die Zusage der Kids, im nächsten Jahr wieder an der Leverkusener Putzaktion, der 7. Auflage von „Wir für unsere Stadt“ teilzunehmen. Und das wird 2008 zwischen dem 3. und 5. April sein.
Möchten auch Sie sich wieder anmelden, dann wenden Sie sich bitte an das Team der Stadtwerbung: Stadt Leverkusen, Stadtwerbung, Haus-Vorster Straße 8, 51379 Leverkusen, Tel. 02 14/4 06-88 64 und 02 14/4 06-88 76, Fax 02 14/4 06-88 62 oder per email an birgit.nolden@stadt.leverkusen.de [Birgit Nolden] sowie birgit.neuschaefer-hess@stadt.leverkusen.de [Birgit Neuschäfer-Heß]
Sommerleseclub und Ferienprogramm: Stadtbibliothek Leverkusen startet in den JuliLetzter Lichtmast in Leverkusen wird demontiert – Sperrungen an der Alten LandstraßeWaldbrandgefahr in Leverkusen: Stadt warnt und erinnert an VerboteLeverkusen-Taler 2026: Jetzt ehrenamtlich Engagierte vorschlagenAkkordeon-Tag im Forum Leverkusen: Kinderkonzert wegen Hitze abgesagt