Nach dem erfolgreichen Ablegen des Staatsexamens an der Fachhochschule traten jetzt die Absolventen ihren Dienst in den Behörden an.
Am Donnerstag konnten die Abteilungsleiterin Verwaltung und Logistik, Frau Regierungsdirektorin Bärbel Feldmann-Beuß, in Stellvertretung des Polizeipräsidenten und der Abteilungsleiter Gefahrenabwehr und Strafverfolgung, Polizeidirektor Günter Brodeßer, neun neue Kolleginnen und Kollegen im Polizeipräsidium begrüßen.
Die vier Kommissarinnen und fünf Kommissare werden in der Behörde den Wach- und Wechselschichtdienst verstärken.
POL-K: 260618-1-K Polizei verhaftet drei Verdächtige nach Überfall auf Großmarkt 2021 - Durchsuchungen in mehreren Bundesländern
POL-MK: Zeitungen beschädigt
POL-EU: Trunkenheitsfahrt festgestellt - Führerschein sichergestellt
POL-ME: Einbruch in Tankstelle: Polizei fahndete per Hubschrauber - 2606026
POL-K: 260605-1-K Durchsuchungen nach Angriff auf Einsatzkräfte in Shisha-Bar - Verbotene Waffen und Beweismittel sichergestellt
POL-ME: Duo wollte kompletten Zigarettenautomaten stehlen - 2606019