Bayer 04 Leverkusen: TelDaFax verlängert vorzeitig Partnerschaft

Vorzeitige Verlängerung einer erfolgreichen Partnerschaft

Archivmeldung aus dem Jahr 2009
Veröffentlicht: 24.04.2009 // Quelle: Bayer 04

Strahlende Gesichter nach der vorzeitigen Vertragsverlängerung zwischen TelDaFax und Bayer 04 Leverkusen (von rechts nach links): Wolfgang Holzhäuser, Geschäftsführer Bayer 04 Leverkusen, Klaus Bath, Vorstandsvorsitzender TelDaFax Holding AG, Rudi Völler, Sportchef Bayer 04 Leverkusen sowie Alireza Assadi und Dr. Gernot Koch, beide Vorstand der TelDaFax Holding AG, freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit bis mindestens 30. Juni 2013.
Foto: Bayer 04 Leverkusen
TelDaFax und Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen haben ihre seit 2007/2008 bestehende erfolgreiche Partnerschaft vorzeitig verlängert.

Die bislang bis 30. Juni 2010 datierte Hauptsponsorschaft des Troisdorfer Energie- und Telekommunikationsunternehmens hat nun eine Laufzeit bis Ende der Spielzeit 2012/2013. "Wir besitzen mit Bayer 04 Leverkusen eine hervorragende Plattform für unseren werblichen Auftritt und haben unsere Kommunikationsziele übertroffen," stellt Klaus Bath, Vorstandsvorsitzender der TelDaFax Holding AG, zufrieden fest. Daher sei die vorzeitige Verlängerung der Partnerschaft ein logischer Schritt gewesen, zumal das Miteinander von gegenseitigem Vertrauen gekennzeichnet sei.

Wolfgang Holzhäuser, Geschäftsführer der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH, zeigt sich ob der vorzeitigen Vertragsverlängerung hocherfreut: "Wir sind froh, dass TelDaFax Bayer 04 Leverkusen ein so großes Vertrauen schenkt. Wir wollen gemeinsam einen erfolgreichen Weg mit einer jungen und erfolgshungrigen Mannschaft weitergehen."

Im Vertragspaket eingebunden sind unter anderem die Trikotsponsorschaft, eine Business-Loge, diverse Banden-Arrangements sowie Promotions. Über die wirtschaftlichen Eckdaten haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.

Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport