Top 10 Artikel

Platz 1 / 1551 Aufrufe

100 Geschenke für Kinder und Senioren in Leverkusen

Platz 2 / 1332 Aufrufe

Die S6 in Leverkusen wird voraussichtlich bis Ende März 2023 im Schienenersatzverkehr betrieben

Platz 3 / 1288 Aufrufe

Ehrenamtskarte NRW jetzt auch als App

Platz 4 / 1182 Aufrufe

Geschwindigkeitskontrollen in Leverkusen in der kommenden Woche

Platz 5 / 961 Aufrufe

Wiesdorf: Unterführung der Carl-Rumpff-Straße am Chempark Leverkusen wird die Herbstferien über gesperrt

Platz 6 / 849 Aufrufe

Öffnungszeiten zu Karneval 2023

Platz 7 / 747 Aufrufe

Leverkusen belegt Platz 7 von 71 im Ranking der dynamischsten deutschen Großstädte

Platz 8 / 744 Aufrufe

Geschwindigkeitskontrollen in Leverkusen in der kommenden Woche

Platz 9 / 742 Aufrufe

S-Bahn S6 fährt ab 17. Oktober wieder bis Leverkusen-Chempark – Busanbindung sichergestellt und Leihradangebot erhöht

Platz 10 / 735 Aufrufe

Bahnhof Leverkusen-Mitte: neue Umleitung zu den Gleisen (wird früher aufgehoben)

Brant Bailey zurück in Leverkusen

Veröffentlicht: 25.09.2007 // Quelle: Bayer-Giants

Brant Bailey wird auch in 2007/2008 zum Kader der BAYER GIANTS Leverkusen gehören. Der US-Amerikaner unterschrieb am heutigen Dienstag einen Einjahresvertrag beim Deutschen Rekordmeister.

Der 2,05 m große Forward war im Dezember 2006 zu den damals von Verletzungssorgen geplagten BAYER GIANTS gestoßen und sollte zunächst den Ausfall von Beckham Wyrick kompensieren. Nach überzeugenden Leistungen entschied man sich, Baileys Vertrag bis zum Ende der Saison 2006/2007 zu verlängern.

Der 30-Jährige lieferte in der Rückrunde dieser Spielzeit und insbesondere in der Play-off-Serie gegen die EnBW Ludwigsburg von der Bank kommend wichtige Impulse für das Spiel der Leverkusener Bundesliga-Basketballer. Er erzielte in insgesamt 20 Einsätzen durchschnittlich 5,9 Punkte und sicherte seiner Mannschaft zudem 2,2 Rebounds.

Achim Kuczmann über die Verpflichtung des auf den Positionen 3 und 4 einsetzbaren Routiniers: „Brant ist mit seiner Erfahrung und Variabilität eine optimale Verstärkung unseres Frontcourts. Wir freuen uns, einen weiteren Akteur aus der Vorsaison nach Leverkusen geholt zu haben.“

Brant Bailey steigt sofort in das Mannschaftstraining ein und wird am Donnerstag mit den BAYER GIANTS zu einem Vorbereitungsturnier nach Warschau fliegen.

Dieser Artikel wurde als Nachricht einsortiert in: Sport