Offline: Leverkusen: Stiftungen und Vereine erfolgreich in die Zukunft führen / Zeitgemäße Lösungen des Generationenproblems aus Sicht der Rheindorf Stiftungsmanagement gGmbH

11.12.2023 // Quelle: ots

Automatische Zusammenfassung i

Die Rheindorf Stiftungsmanagement gGmbH beschreibt in einer Pressemitteilung die Herausforderungen im Stiftungs- und Vereinswesen aufgrund des Generationenproblems. Es wird betont, dass es wichtig ist, junge Menschen für ehrenamtliche Tätigkeiten und Führungspositionen zu gewinnen. Dafür werden konkrete Lösungsansätze vorgestellt, wie z.B. zielgruppengerechte Öffentlichkeitsarbeit, flexible Arbeitsweisen und Mentoring-Programme. Die Rheindorf Stiftungsmanagement gGmbH bietet professionelle Beratung und begleitet bei der Umsetzung dieser Maßnahmen. Zudem wird ein neues Stiftungshaus in Leverkusen angekündigt, das einen Ort des Austauschs für Ehrenamtliche bieten soll. Die Rheindorf Stiftungsmanagement gGmbH unterstützt Privatpersonen bei der Stiftungsgründung und bietet umfassende Beratungs- und Managementleistungen für Non-Profit-Organisationen an.

Die Meldung wurde offline genommen und ist hier nicht mehr vorhanden.

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 62