Top 10 Artikel

Platz 1 / 1554 Aufrufe

100 Geschenke für Kinder und Senioren in Leverkusen

Platz 2 / 1351 Aufrufe

Die S6 in Leverkusen wird voraussichtlich bis Ende März 2023 im Schienenersatzverkehr betrieben

Platz 3 / 1291 Aufrufe

Ehrenamtskarte NRW jetzt auch als App

Platz 4 / 1190 Aufrufe

Geschwindigkeitskontrollen in Leverkusen in der kommenden Woche

Platz 5 / 963 Aufrufe

Wiesdorf: Unterführung der Carl-Rumpff-Straße am Chempark Leverkusen wird die Herbstferien über gesperrt

Platz 6 / 853 Aufrufe

Öffnungszeiten zu Karneval 2023

Platz 7 / 749 Aufrufe

Leverkusen belegt Platz 7 von 71 im Ranking der dynamischsten deutschen Großstädte

Platz 8 / 746 Aufrufe

S-Bahn S6 fährt ab 17. Oktober wieder bis Leverkusen-Chempark – Busanbindung sichergestellt und Leihradangebot erhöht

Platz 9 / 739 Aufrufe

Bahnhof Leverkusen-Mitte: neue Umleitung zu den Gleisen (wird früher aufgehoben)

Platz 10 / 684 Aufrufe

STADTRADELN 2023: Jetzt anmelden

Die beliebtesten Snacks für den Fußball-Abend

Veröffentlicht: 10.02.2023 // Quelle: Mirko Bender

Ein Fußball-Abend gehört für viele zur perfekten Unterhaltung. Doch welche Snacks eignen sich am besten für diesen Anlass? Schwer zu glauben, aber es gibt Bedingungen, die ein guter Snack erfüllen sollte, um die perfekte Wahl für einen Fußball-Abend zu sein.

Zuerst einmal sollte er leicht zu handhaben sein, damit man die Hände zum Jubeln frei hat. Außerdem sollten Snacks nicht zu kompliziert sein, damit man sich nicht auf das Zubereiten konzentrieren muss und am Ende vielleicht noch das Spiel verpasst.

Es gibt einige Snacks, die diese Bedingungen erfüllen und sich somit perfekt für einen TV-Abend mit Freunden eignen. Wählen Sie Ihren Favoriten und genießen Sie das Spiel.

Chips und Flips

Einfach ein echter Klassiker, wenn es um Snacks geht und perfekt für einen Fußball-Abend. Sie sind einfach zu bekommen und auf unserer Skala von 1 bis 10 mit einer sehr guten 9 bewertet. Denn sie sind in Bezug auf Geschmack, Zubereitung und Praktikabilität für den Fußball-Abend geradezu perfekt und gerade Chips gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Es gibt jedoch auch gesündere Alternativen, zu denen wir noch kommen.

Chicken Wings

Eine durchaus beliebte Wahl für einen Fußball-Abend. Sie sind lecker und sehr einfach zuzubereiten.Und auch in Supermärkten und Bars werden Sie keine Schwierigkeiten haben, sie zu finden. Sie können auch selbst zubereitet werden, indem man sie im Ofen oder auf dem Grill grillt und sie anschließend in einer Soße mariniert. Hier gibt es von uns eine solide 8!

Für die die gesündere Alternative bevorzugen, gibt es immer Möglichkeiten, mit z.B Hähnchenbrust zu arbeiten und mit Gewürzen zu marinieren und dann zu grillen. Es gibt auch viele Rezepte, die die Verwendung von Vollkornmehl und weniger Öl enthalten.

Nachos und Chili con Carne

Das Highlight schlechthin für jeden Fußball-Abend der ein voller Erfolg werden soll. Nachos können selbst gemacht werden, indem man Tortilla-Chips in einer Pfanne erwärmt und sie anschließend mit Käse und anderen Zutaten überbäckt. Auch Chili con Carne kann ebenso einfach selbst gemacht werden, wenn man Hackfleisch und Paprika in einem Topf anbrät und es anschließend mit Gewürzen und Tomatenmark abschmeckt. Im Team räumen diese beiden Gerichte ebenfalls eine solide 8 bei uns ab!

Pizza

Wer denkt nicht an Pizza, wenn er einen Fußballabend im Kopf hat? Denn sie schmeckt köstlich und ist auch außer Haus bei Lieferdiensten und in Restaurants zu bekommen. Ob man sie bestellt, selbst zubereitet oder als Fertigpizza im Supermarkt kauft, Pizza ist immer eine leckere Option. Auf einer Skala von 1 bis 10 bekommt die Pizza von uns sicherlich eine 9. Gesündere Alternativen, wie z.B Pizza mit Vollkornmehl und weniger Käse oder mit vielen frischen Zutaten, wie zum Beispiel Gemüse belegt, können dieses Lieblingsgericht der Deutschen auch noch um eine Hausnummer gesünder machen.

Zusammenfassung

Insgesamt bieten die verschiedenen Snacks wie Chips, Flips, Chicken Wings, Nachos und Chili con Carne sowie Pizza, großartige Möglichkeiten für den perfekten und spaßigen Fußball-Abend. Das gelingt mit zusätzlicher Spannung durch Online Sportwetten noch besser und sorgt und ein abgerundetes Fußball-Erlebnis.

Themen aus dem Artikel: MAN

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 271