Auf der A59 zwischen den Anschlussstellen Düsseldorf-Garath und Langenfeld-Richrath kommt es auch in der nächsten Woche wegen Fahrbahnsanierungen der Straßen.NRW-Regionalniederlassung Rhein-Berg zu Einschränkungen.
Fahrtrichtung Leverkusen:
Montag (20.7.) von 9 bis 15 Uhr ist nur eine Fahrspur frei und
Montagnacht (20.7./21.7.) wird die A59 zwischen den Anschlussstellen Düsseldorf-Garath und Langenfeld-Richrath ab 19 Uhr zunächst auf eine Fahrspur verengt, dann von 20 bis 5 Uhr voll gesperrt. Eine Umleitung wird ab der Anschlussstelle Düsseldorf-Garath mit Rotem Punkt über die Frankfurter Straße ausgeschildert.
Fahrtrichtung Düsseldorf:
Dienstagabend (21.7.) von 19 bis 20 Uhr ist nur eine Fahrspur befahrbar.
Dienstagnacht (21.7./22.7.) und Mittwochnacht (22.7./23.7.) jeweils von 20 bis 5 Uhr wird die A59 zwischen den Anschlussstellen Langenfeld-Richrath und Düsseldorf-Garath voll gesperrt. Eine Umleitung wird ab der Anschlussstelle Langenfeld-Richrath mit Rotem Punkt über die Berghausener Straße ausgeschildert.
Mittwoch (22.7.) von 5 bis 12 Uhr ist nur eine Fahrspur befahrbar.
NRW-Tag in Köln: Straßen.NRW als Aussteller auf 150 Quadratmetern dabei
L58: Ausbesserungsarbeiten an der Von-Knoeringen-Straße in Leverkusen
L291: Sanierung der Landesstraße in Burscheid beginnt in den Osterferien
Leichlingen: Straßen.NRW: L79: Vollsperrung zwischen Opladener Straße und Zufahrt Aldi wegen Sanierungsarbeiten
L219: Fällung von Gefahrenbäumen im Stadtgebiet Leverkusen ab Samstag, 27. Januar 2024
Leverkusen: L219/L353/L402: Fällung von Gefahrenbäumen im Stadtgebiet Langenfeld ab Samstag, 27.01.2024