Die beliebte Informations- und Veranstaltungsreihe „Bahnstadt-Mittwoch“ meldet sich am Mittwoch, 07.11.2018, mit Themen rund um die Mobilität am Bahnhof Opladen.
In der „Bahnstadt-Info“ erläutern nbso-Geschäftsführerin Vera Rottes und Prokurist Andreas Schönfeld dieses Mal, wie die neue Fahrradabstellanlage funktioniert und was für Fahrräder, Bus und Pkw rund um den Bahnhof Opladen weiter geplant ist.
Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, an dem Infotermin teilzunehmen und ihre Fragen zu den Themen direkt an das Team der neuen bahnstadt opladen zu stellen. Der „Bahnstadt-Mittwoch“ ist wie immer kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Termin:
Mittwoch, 07.11.2018, 17.00 Uhr, Bahnstadt-Info,
Freiherr-vom-Stein-Straße 3, 51379 Leverkusen
Spannende Einblicke in die Bahnstadt Opladen: Kostenlose Führungen im November
Frühjahr 2024: Bahnstadtführungen in der Neuen Bahndstadt Opladen
Einblicke in die Neue Bahnstadt Opladen (nbso): Herbstliche Führungen auf dem ehemaligen Ausbesserungswerk-Gelände in Leverkusen„Vaters ehemaliger Arbeitsplatz“ – Das nbso-Foto des Monats Dezember 2020Bahnstadt West - Änderung der Verkehrsführung Europa-Allee und BahnalleeMitmachen und Gewinnen – Das nbso-Foto des Monats