Die Selbsthilfegruppe Diabetes trifft sich am Mittwoch, 28. März, um 18.00 Uhr im alten Bürgermeisteramt in der Bergischen Landstraße 28, Leverkusen-Schlebusch. Alle Betroffenen, Angehörige sowie Interessierte sind recht herzlich eingeladen.
Sommerleseclub und Ferienprogramm: Stadtbibliothek Leverkusen startet in den JuliLetzter Lichtmast in Leverkusen wird demontiert – Sperrungen an der Alten LandstraßeWaldbrandgefahr in Leverkusen: Stadt warnt und erinnert an VerboteLeverkusen-Taler 2026: Jetzt ehrenamtlich Engagierte vorschlagenAkkordeon-Tag im Forum Leverkusen: Kinderkonzert wegen Hitze abgesagt