In der Wiesdorfer Lichstr. wird z.Z. wieder ein Film gedreht. Zusätzlich zu den Halteverbotsschildern verbieten arrogante Hilfs-Mitglieder der Crew auch Fußgängern den Durchgang sogar auch außerhalb der Drehzeiten. Hinweisschilder am Eingang der Straße sind nicht vorhanden.
Auf die Nachfrage nach einer Genehmigung für das Durchgangsverbot wurde der Chef angerufen und es kam die Antwort "Wir brauchen keine Genehmigung, der soll den Oberbürgermeister anrufen". Die ersten Hilfskraft wollte ihren Namen nicht nennen äußerte aber folgendes "Du hast wohl den Arsch offen" und "Verpiß Dich". Die zweite Hilfkraft, die immerhin ihren Namen "Machmut" "ist sowohl Vor- als auch Nachname" drohte "dann holen wir jetzt die Bullen", korrigierte sich immerhin auf Hinweis zu "Polizisten".
Neue Spritpreis-Regel seit 1. April: Ende der Preis-Achterbahn in Leverkusen?Kommunalwahl Leverkusen 2025: CDU stärkste Kraft im erweiterten StadtratKunstgenuss leicht gemacht: Mit dem Kulturverein Burscheid zu „Schweizer Schätzen“ nach Köln
Peppa Wutz Live in Leverkusen, Karten noch erhältlich
Bahnhof Leverkusen-Manfort ist weiterhin ohne Zugverkehr (Update 3.11.2024, 09:50 Uhr)
Bayer 04 Leverkusen: Historische Meisterschaft und Traum vom Triple