26.07.2013 (Quelle: Bayer04)
<< RRX-Erörterungstermin vom 7. – 10. Oktober 2013 im Forum Leverkusen   Brandstifter in Haft >>

Bayer 04 verlängert Vertrag mit Stefan Kießling vorzeitig bis Mitte 2017

Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat den bis Mitte 2015 laufenden Vertrag mit Torschützenkönig Stefan Kießling (29) vorzeitig bis zum 30. Juni 2017 verlängert.

"Stefan Kießling ist absoluter Leistungsträger, Leader und Gesicht von Bayer 04 Leverkusen geworden. Er ist sicherlich mein Königstransfer. Seine Entwicklung seit dem Jahre 2006 ist phänomenal. Ich hoffe, dass er seine Karriere dann auch bei uns beenden wird", erklärt Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser voller Freude.

"Wir hatten angekündigt, dass wir uns mit Stefan Kießling im Sommer zusammensetzen werden. Stefan hat sich überragend in den vergangenen Jahren entwickelt. Er ist extrem wertvoll für unsere Mannschaft und auch für das Umfeld und unsere Fans ein absolutes Vorbild", sagt Sportdirektor Rudi Völler zum geglückten Vertragsabschluss mit dem sechsfachen Nationalspieler.

"Ich bin richtig froh. Bayer 04 ist mein Verein, hier fühle ich mich richtig wohl. Leverkusen ist zu meiner Heimat geworden, wo meine Frau und meine Kinder glücklich sind. Das Umfeld ist auch sportlich perfekt für mich. Jetzt möchte ich meinen Beitrag leisten, dass Bayer 04 Leverkusen auch in der Zukunft sehr erfolgreich abschneidet", freut sich Stefan Kießling auf die kommenden Jahre mit der Werkself.

Letzte Änderung am 26.07.2013 17:55 von leverkusen.