Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Bayer spenden 52.000 Euro für die Opfer des Hochwassers in Bitterfeld. Das Unternehmen ergänzt diesen Betrag um weitere 50.000 Euro auf insgesamt 102.000 Euro. Die Bayer-Spende wird in Wiederaufbau-Projekte von allgemeinnützigen Organisationen fließen, die Kindern und Jugendlichen in der Region Bitterfeld zugute kommen. "Wir freuen uns sehr über die Hilfsbereitschaft unserer Belegschaft", sagt Thimo V. Schmitt-Lord, Vorstand der Bayer Cares Foundation, die den Spenden-Aufruf koordinierte.
"Die Solidarität der Bayer-Mitarbeiter und des Unternehmens mit den Kollegen und Bürgern in Bitterfeld ist beeindruckend", betont Dr. Christian Schleicher, Geschäftsführer der Bayer Bitterfeld GmbH.
"Fit for Gaming - Gesundes zocken, aber wie?"- Kinder der Arche lernen und spielen mit Profi-GamernBayer Kultur beendet die Spielzeit 2019/20 vorzeitigBayer will Schering übernehmen und bietet den Aktionären 86 € pro AktieBayer erwartet Ergebnisbelastung aus Brasiliengeschäft der Division Crop ScienceBayer Science & Education Foundation startet neue FörderrundeDie Spielzeit 2017/18 bei Bayer Kultur: Starke Frauen und jede Menge Zirkus im Erholungshaus