30.09.2007 (Quelle: Kath. Bildungsforum)
<< BAYER GIANTS testen in Polens Hauptstadt   Projekt "Soziale Stadt": >>

Verstehen Sie sich selbst besser

Das DISG-Persönlichkeitsprofil

Dominant, initiativ, gewissenhaft, stetig – dies sind die Bereiche, in denen sich Persönlichkeiten einordnen lassen. Dieses so genannte DISG-Persönlichkeitsprofil, dass auf Konzepten von C.G.Jung und Dr. W. Marston basiert, ist in den Seminaren der Persönlichkeitsbildung besonders bekannt. Die Analyse stützt sich auf einen Fragenkomplex, den die Teilnehmer beantworten. Mit Hilfe dieses Persönlichkeitsprofils wird es möglich, an den für Sie relevanten Punkten zu arbeiten, um sich selbst und andere besser zu verstehen. So können Sie effektiver und konfliktfreier kommunizieren und mit anderen besser zusammenarbeiten.

Das Kath. Bildungswerk bietet dieses Seminar unter der Leitung von Hildegard Knoch-Will am Mittwoch, den 17. Oktober und 24. Oktober, 18.30 bis 21.30 Uhr an. Es findet im Kath. Bildungsforum Leverkusen, Manforter Straße 186 in Manfort an.

Die Teilnahmegebühr beträgt 24,00 € zuzüglich 17,00 € für Materialien. Zur Anmeldung und für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an das Kath. Bildungsforum Leverkusen, Telefon: 02202/9363960.

Letzte Änderung am 11.02.2011 22:06 von leverkusen.