20.06.2007 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< Zum Fußballfinale ist kein Buspendelverkehr möglich   Danny Ecker kommt als Sieger in Cottbus immer besser in Schwung >>

Dezernent dankte für die Hilfe

Zum Dank für die Hilfe beim 6. Leverkusener Frühjahrsputz „Wir für unsere Stadt“ lud Marc Adomat die muntere Putztruppe der Tageseinrichtung für Kinder Reuschenberger Straße zu sich ins Büro ein. Sie hatten zusammen mit dem Dezernenten am 19. April 2007 sauber gemacht.

Knapp zwei Monate später, am 13. Juni, überraschte der Leverkusener Putzteufel – das beliebte gelbe Maskottchen der großen Reinemachaktion die kleinen Gäste und bedankte sich persönlich bei Ihnen.

Besonders freute sich der Putzteufel über die Zusage der Kids, im nächsten Jahr wieder an der Leverkusener Putzaktion, der 7. Auflage von „Wir für unsere Stadt“ teilzunehmen. Und das wird 2008 zwischen dem 3. und 5. April sein.

Möchten auch Sie sich wieder anmelden, dann wenden Sie sich bitte an das Team der Stadtwerbung: Stadt Leverkusen, Stadtwerbung, Haus-Vorster Straße 8, 51379 Leverkusen, Tel. 02 14/4 06-88 64 und 02 14/4 06-88 76, Fax 02 14/4 06-88 62 oder per email an birgit.nolden@stadt.leverkusen.de [Birgit Nolden] sowie birgit.neuschaefer-hess@stadt.leverkusen.de [Birgit Neuschäfer-Heß]

Letzte Änderung am 31.03.2014 17:04 von leverkusen.