„Wir für unsere Stadt“ - der Countdown läuft!

Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 16.04.2007 // Quelle: Bayer-Giants

GIANTS putzen am Freitag

"Komm und mach mit!" Das haben sich bis heute bereits 5.448 Leverkusenerinnen und Leverkusener zu Herzen genommen und ihre Anmeldung beim Team der Stadtwerbung abgegeben. Damit ist ein neuer Teilnehmerrekord erreicht!
Unter den fleißigen Helfern finden sich auch zwölf besonders groß gewachsene Putzteufel: das komplette Team der BAYER GIANTS putzt am Freitag (ab 13 Uhr) wie im Vorjahr seine Laufstrecke an der Dhünn.

Wertvolle Handschuhe!
Neben ihrer Putz-Hilfe bieten die BAYER GIANTS allen fleißigen Mit-Putzern bei „Wir für unsere Stadt“ auch ein sportliches Highlight: Die Basketball-Profis laden alle „Putzteufel“ zu ihrem Heimspiel gegen die EnBW Ludwigsburg in die Wilhelm-Dopatka-Halle ein (22. April, 16 Uhr)! Wer zwischen dem 16. und 20. April seine Arbeits-Handschuhe in der Geschäftsstelle der BAYER GIANTS (Wilhelm-Dopatka-Halle) stempeln lässt, hat gleich doppelten Grund zur Freude: Neben der Eintrittskarte für die Bundesliga-Partie der BAYER-Profis gibt es zudem auch einen Bon für ein Gratis-Getränk beim Spiel! Zeitiges Handschuhe-Stempeln lohnt sich, denn Tickets und Bons gibt es nur, solange der Vorrat reicht.

Prominenter Besuch

Zum offiziellen Abschluss der „Wir für unsere Stadt“-Aktion in der Wilhelm-Dopatka-Halle hat sich prominenter Besuch angekündigt. Leverkusens Oberbürgermeister Ernst Küchler wird den BAYER GIANTS bei der Partie am kommenden Sonntag ebenfalls die Daumen drücken. Für das Team von Achim Kuczmann ein weiterer toller Motivationsschub im Endspurt in die Play-offs!

„Wir für unsere Stadt“ und „mein LEV - meine BAYER GIANTS“ – zwei Mottos, ein Gedanke: Gemeinsam etwas für Leverkusen tun!