Während der Ostertage - von Karfreitag bis Ostermontag – haben die Gäste des Neulandparks in Leverkusen (der ehemaligen Landesgartenschau 2005) die zusätzliche Möglichkeit, kostenlos auf dem Parkplatz am Entsorgungszentrum der Bayer AG zu parken. Dort stehen ausnahmsweise mehr als 200 weitere Stellplätze zur Verfügung, um dem erwarteten Parkdruck am Osterwochenende gerecht zu werden. Die Zufahrt erfolgt über den Kreisverkehr Westring/Nobelstraße (Busstraße). Die Besucher werden gebeten, der Beschilderung zum Parkplatz P1 zu folgen.
Sommerkonzert des VHS-Musizierkreises im Schloss Morsbroich50 Jahre Kinder- und Jugendhaus Lindenhof: Leverkusen feiert ein Stück StadtgeschichteLeverkusen beim Aktionstag „Kommunen am Limit": Stadt fordert Hilfe vom BundMittsommer-Nacht in der Park-Sauna LeverkusenSpielzeit 2026/2027 in Leverkusen: „Bewegt euch!" ist das neue Motto