Internationaler Werbeauftritt: Bayer zählt zu den Unternehmen, die die New Yorker Börse in eine Anzeigenkampagne integriert hat. Plattform ist das Wall Street Journal. In der zweitgrößten Zeitung der USA mit einer Auflage von mehr als zwei Millionen Exemplaren erschien am Donnerstag, 19. Mai 2005, die erste Anzeige. Sie zeigt unter anderem eine in einem Wasserglas sprudelnde Alka-Seltzer-Tablette.
Bayer befindet sich auf der ganzseitigen Anzeige in Gesellschaft von sechs weiteren Unternehmen wie General Motors, Warner Music Group oder American Airlines. Die New Yorker Börse nutzt die an ihr gelisteten Global Player als Eckpfeiler ihrer Kampagne. Der erste Mediaflight läuft bis Ende Juni des Jahres. Von September bis Dezember 2005 werden erneut Anzeigen geschaltet. Geplant ist, dass Bayer hier mit der Abbildung einer US-Aspirin-Packung in den Werbeauftritt eingebunden wird.
"Fit for Gaming - Gesundes zocken, aber wie?"- Kinder der Arche lernen und spielen mit Profi-GamernBayer Kultur beendet die Spielzeit 2019/20 vorzeitigBayer will Schering übernehmen und bietet den Aktionären 86 € pro AktieBayer erwartet Ergebnisbelastung aus Brasiliengeschäft der Division Crop ScienceBayer Science & Education Foundation startet neue FörderrundeDie Spielzeit 2017/18 bei Bayer Kultur: Starke Frauen und jede Menge Zirkus im Erholungshaus