Am Samstag, dem 30.04.05, kam es zu einem Brand bei der Fa. Dystar im Bayer Chemiepark in Leverkusen. (wir berichteten)
Die Untersuchungen der Kriminalpolizei am Brandort sind am Mittwochnachmittag abgeschlossen worden. Die exakten Ergebnisse, die zusammen mit einem Brandsachverständigen ermittelt wurden, bedürfen noch der genauen Auswertung.
Nach den bisherigen Ermittlungen kann mit hoher Wahrscheinlichkeit eine technische Brandursache angenommen werden. Hinweise auf ein strafrechtlich relevantes Geschehen, bzw. auf eine bewusst herbeigeführte Brandlegung gibt es nicht.
Seniorin die Halskette vom Hals gerissen - Kriminalpolizei sucht Zeugen
POL-NI: Rinteln - Zwei Beifahrerinnen bei Verkehrsunfall in Rinteln leicht verletzt
POL-D: Meldung der Autobahnpolizei Düsseldorf - A 59 bei Duisburg - Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall - Unfallaufnahmeteam im Einsatz
Drei Festnahmen nach Raubüberfall auf 24-jährigen Kölner
Schwerer Fahrradunfall in Opladen - 54-Jähriger mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus
Bewaffneter Raubüberfall auf türkisches Vereinsheim in Leverkusen-Quettingen - Polizei sucht Zeugen