Etwa 2.000,-Euro Sachschaden entstand an einem Streifenwagen bei einem Verkehrsunfall in Leverkusen.
Die Polizisten waren am frühen Mittwochmorgen zu einem Verkehrsunfall in Rheindorf unterwegs. Dabei fuhren sie mit Blaulicht und Martinshorn über die Solinger Straße.
In einer Rechtskurve verlor der Fahrer auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über das Fahrzeug. Dadurch fuhr er eine leichte Böschung hinauf und blieb in einem Gebüsch stecken. Die beiden Polizeibeamten blieben zum Glück unverletzt.
POL-ME: Einbruch in Tankstelle: Polizei fahndete per Hubschrauber - 2606026
POL-K: 260605-1-K Durchsuchungen nach Angriff auf Einsatzkräfte in Shisha-Bar - Verbotene Waffen und Beweismittel sichergestellt
POL-ME: Duo wollte kompletten Zigarettenautomaten stehlen - 2606019
POL-D: Leverkusen - A 1 Richtung Dortmund - Autobahnkreuz Leverkusen - Tatverdächtiger flüchtet vor Polizei - Unfall - Festnahme
POL-K: 260516-3-K Schwerer Verkehrsunfall in Leverkusen-Steinbüchel - VU-Team eingesetzt
POL-ME: Alkohol am Steuer: 65-Jähriger verunfallt - 2605048